Fachschaft Maschinenbau

Wir organisieren folgende Events über das Jahr verteilt:

• Die Maschinenbau-Nikolausfeier:
    Jedes Jahr hast du die Möglichkeit, bei Waffeln und heißen Getränken die Dozierenden und Studierenden aus anderen Semestern besser kennenzulernen.

• „Ersti-Woche“:
    Immer in der ersten Woche des Wintersemesters begrüßen wir die neuen Bachelor- und Master-Studenten mit einer ereignisreichen und geselligen Woche. Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen!

• Sommerfest des Fachbereichs Maschinenbau:
    Zum Ende des Sommersemesters begrüßen wir alle Dozierende, Studierende, Mitarbeitende und Ehemalige des Fachbereichs Maschinenbau mit Bratwurst und Getränken auf dem Universitätsgelände und lassen gemeinsam das Semester ausklingen.

Falls dir ein Event fehlt oder du eine gute Idee hast, komm auf uns zu und wir versuchen es umzusetzen.

Du hast Lust und möchtest auch ehrenamtlich mithelfen? Komm zu uns in die Fachschaft! Wir freuen uns auf dich!

Aktuelle Informationen zu den kommenden Veranstaltungen findest du auf unserem Instagramkanal und im Moodlekurs der Fachschaft

Weitere Infos über #UniWuppertal: